top of page

 

Schaub Lorenz heisst meine Frau

Ich führe euch in eine Demenzabteilung eines Pflegeheimes, dort lernen wir fünf Persönlichkeiten in ihrer ganzen Liebenswürdigkeit kennen.

 

Es gibt berührende, auch erschreckende Begegnungen mit der Erzählerin, die als Kunsttherapeutin arbeitet. Ein bisschen Alltag aber auch Aussergewöhnliches. Das ganze Buch wird getragen von einfühlsamen Mitgefühl.

 

Pflegefachkräfte, Therapeut:innen und alle, die gerne Menschen und Biografien haben, werden das Buch lieben.

Überall im Buchhandel oder direkt beim Verlag bestellen

 

Lesungen

Lesung im Garten der Zwitscherbar 

Mittwoch, 5. Juni 2024, 15.00 - 16.30 Uhr 

Zwitscherbar Luzern, Morgartenstrasse 16, Luzern (Eingang durch Vögeligärtli)

Lesung mit musikalischer Begleitung

und Fachinformationen zum Thema Demenz

Dienstag, 21. Mai 2024, 19.30 Uhr 

Pfarrsaal Bad Zell, Österreich

Lesungen.jpeg
Leusung_Zwitscherbar.png
bottom of page